Gottesdienst für Berufstätige mit Angebot zur Segnung

"MEIN BERUF - VIEL MEHR ALS EIN JOB"

"Es gibt sie tatsächlich noch: Menschen, die ihren Beruf als Berufung sehen. Voller Leidenschaft sind sie und erleben den Sinn ihrer Arbeit. Andere  aben innerlich gekündigt und verdienen „nur noch“ Geld. Viele ordnen sich irgendwo dazwischen ein...

... – je nach dem. Und wieder andere folgen einer Berufung, ohne dass sie als Berufstätige angesehen werden und Geld verdienen … Wie wäre es, mir zusprechen zu lassen: Du bist zu Deiner Arbeit berufen,  esandt und gesegnet im Namen des Allerhöchsten!

Im Gottesdienst der Kirchengemeinde Neureut-Süd bekommen Sie Gelegenheit dazu: Sich für die eigene berufliche, familiäre oder ehrenamtliche  ätigkeit segnen zu lassen. Wir würden uns freuen, Sie dazu in der Waldenserkirche begrüßen zu dürfen.