Andreas Reibold

Pfarrer

Lux lucet in tenebris – Das Licht scheint in der Finsternis. So lautet das Motto im Logo der Waldensergemeinden. Für mich gibt es treffend wieder, wie ich meine Aufgabe als Pfarrer in unsrer Gemeinde verstehe, nämlich die Hoffnung, die im Evangelium von Jesus Christus aufscheint, und den Trost, der in dieser alten und doch ewig aktuellen Nachricht liegt, an meiner Stelle und mit meinen Möglichkeiten unter die Menschen zu bringen.

Lux lucet in tenebris – Das Licht scheint in der Finsternis. Wir leben vom Licht Gottes, das in Jesus Christus zu uns gekommen ist. In dieser Gewissheit weiß ich mich mit allen Gemeindegliedern verbunden. Damit wir dieses Licht gemeinsam  in die Welt tragen, die sich danach sehnt.

Im diesem Sinne bin ich gerne hier in Neureut  mit Ihnen unterwegs.

Andreas Reibold

email@email.de